Donnerstag, 21. Dezember 2023

How many kids did we kill today?

As much as 90% of the money Washington allocates for assistance to Ukraine is being spent within the United States, U.S. Secretary of State Antony Blinken said at a press conference on Dec. 20. The aid in question is security assistance, spent "to the benefit of American business, local communities, and strengthening the U.S. defense industrial base," Blinken said, according to Voice of America. Blinken hatte das auch zuvor schon gesagt. Ich wiederhole, was er selbst ersat gestern wiederholt hat, weil ich es leid bin, die Lügen, mit denen wir überschüttet werden, widerspruchslos hinzunehmen. Es geht den USA nicht um die Ukrainer, sondern um die USA. Und es geht im Mittleren Osten nicht um Israelis oder Palästinenser, sondern ebenfalls um die USA und ihr Interesse. Die Stabilisierung von geopolitischen Vorteilen duldet keine humane Regung, außer privat. Wie sagte Madleine Albright? Die Vertreibung der Sowjets aus Afghanistan ist den Tod von 500 000 afghanischen Kindern wert gewesen. Schon vergessen? Das sentimentale Gewinsel jetzt: Ach, die armen Kinder. Ach, die Grausamkeit der Mächtigen ist das Problem. Und wir schon wieder begeistert mit dabei. Hey hey hey, what's our way? How many kids did we kill today?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen