Sonntag, 26. November 2023

Neuer Freistaat?

In seiner Rede am Freitag nennt Kanzler Scholz als Hauptpunkt seines Programms die weitere Unterstützung der Ukraine. Also nicht die Unterstützung der Bundesrepublik ist Numnmer eins des Programms für die zweite Halbzeit seiner Regierung. Da Scholz im Amtseid das Versprechen gab, Schaden vom deutschen Volk und nicht etwa, vom ukrainischen Volk abzuwenden, ist diese Nummerierung der Programmpunkte sehr intertessant! Ich frage mich, was das bedeutet. Schon jetzt werden Ukrainer wie Deutsche in unsere Sozialsysteme übernommen. Könnte es sein, dass insgeheim bereits geplant ist, die Ukraine als neuen Bundesstaat in unsere BRD zu integrieren? Geopolitisch wäre es für die westlichen Führungsmächte wohl akzeptabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen